Termin buchen
  • +43 660 7770083 office@emis-nailart.at
Das Bild zeigt zwei Hände welche über einandergelegt sind. Die Nägel sind in einen natürlichen Ton gehalten und sind bei den Spitzen mit Glitzer verziert.
Das Bild zeigt zwei Hände, wobei die Finger aber im Zentrum liegen. Ähnlich wie bei den Bild von Links, wurde auf ein paar Nägeln mit Blauen Glitzer Nagellack die Nägel verziert. Die Restlichen Nägel sind in einen neutralen Weiß gehalten.
Das Bild zeigt zwei Hände die übereinander gelegt sind. Die Nägel sind in einen hellen Rosa ton lackiert und beide Ringfingernägel weißen ein weißes Schneeflocken Design auf.
Das Bild zeigt eine Hand welche auf einen grauen Fell liegt. Die Nägel wurden schwarz-blau glitzernd lackiert und der Ringfingernagel, weißt ein weißes Sternenmotiv auf.
Das Bild zeigt zwei Hände, welche ein nächtliches Stadt-Design aufweisen. Die Farben sind schwarz, grau und weißlich gehalten.
Das Bild zeigt zwei Hände die übereinanderliegen, und außerdem Schwarz schimmernd lackiert wurden. Beide Daumen und Zeigefingernägel wurden außerdem mit Orange-Gold Glitzer-Lack versehen. Beide Ringfinger weißen ein Design auf, der obere weißt ein Geister Bild auf, der untere weiße Fledermäuse.
Das Bild zeigt zwei Hände auf, welche übereinanderliegen. Die Nägel wurden in einen Rot lackiert. Als Besonderheit wurden die Nägel mit einen Pink-glitzernden Lack versehen. Außerdem wurden beide Ringfingernägel in einen holographischen silber lackiert.
Das Bild zeigt zwei Hände, die übereinandergelegt sind auf einen grauen Fell. Die Nägel sind Rot lackiert. Von den beiden Händen wurde jeweils der Ringfingernagel und der Mittelfingernagel klarlackiert und mit vier kleinen versetzten Herzen versehen.
Das Bild zeigt zwei Hände, welche übereinanderliegen. Die Nägel weißen eine Pinke lackierung und ein Rosa-Roter-Panther-Design auf.